Kopfzeile

Inhalt

Baufortschritt Projekt MZH, St. Erhard

22. Juli 2022

Baufortschritt Projekt MZH, St. Erhard

Der Ausbau der Chrüzacher-Halle schreitet planmässig voran. Nebst den Innenausbauten wird nun auch mit der Wiederherstellung der Umgebung begonnen.

Infolge der Umgebungsarbeiten muss der provisorische Weg zur Aussensportanlage abgebrochen werden. Der Zugang der Aussensportanlage St. Erhard ist ab dem 16. August 2022 von Seite Schulhaus für zwei Monate nicht mehr gewährleistet. Infolge der Leitungsarbeiten an der Fernwärmeleitung in den Eichenweg ist auch dieser Zugang nicht möglich.

Bis zum Ende der Aussenarbeiten muss auch die Beleuchtung der Aussensportanlage deaktiviert werden.

Der Zugang der Aussensportanlage wird im Verlauf des Oktobers 2022 über den wiederhergestellten Zugang, vorbei an der Chrüzacher-Halle, möglich sein.

  • print