Kopfzeile

Inhalt

Lipp Apéro-Service

Der LIPP Apéro-Service bietet Brautpaaren, Firmen und Privatpersonen die Möglichkeit, sich mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen. Egal wie gross der Anlass ist oder wo er stattfindet, ich bin in der Lage, dank meiner Flexibilität und Kreativität fast alle Wünsche zu erfüllen.
Bei der Vorbereitung und Durchführung der verschiedenen Anlässe stehen mir erfahrene und aufgestellte Mitarbeiter/Innen zur Verfügung. Bei grösseren Anlässen kann ich zusätzliche Helfer/Innen aufbieten. Das ganze Team freut sich, für meine Kundschaft tätig zu sein.
Das Persönliche steht bei mir im Vordergrund. Ich lege sehr grossen Wert auf die direkte Begegnung und den Kontakt mit meiner Kundschaft.
Wenn sie Appetit auf mehr bekommen, setzen sie sich mit mir für eine Beratung in Verbindung. Mit Freude stehe ich ihnen bei der Planung, Organisation und Realisierung ihres Anlasses zur Verfügung.
LIPP Apéro-Service
Marlène Lipp-Wiss
Lipp Apéro-Service Logo

Kontakt

Lipp Apéro-Service
Lipp-Wiss Marlene und Thomas
Heidenacherstrasse 17
6212 St. Erhard
Tel. 041 921 66 03
contact@lipp-apero.ch

Website
  • print