Kopfzeile

Inhalt

Seebli Knutwil

Das neue Seebli-Gebäude konnte im Frühjahr 2021 von der Feuerwehr Knutwil-Mauensee und dem Werkdienst bezogen werden. Im Sommer 2021 konnte dann der FC-Teil des Gebäudes und das neue Spielfeld dem FC-Knutwil zur Verfügung gestellt werden.

Ebenso wurde dann die neue Sammelstelle mit Unterflurcontainern in Betrieb genommen.

Die neuen attraktiven Räumlichkeiten erfüllen lückenlos die Ansprüche der Nutzer zweckmässig und freundlich.

Bei den Heimspielen des FC hat sich das Seebli zu einem attraktiven Treffpunkt von Jung und Alt entwickelt.

Am 11. Juni 2022 wurde das Gebäude offiziell mit einem öffentlichen Anlass eingeweiht. Die Feuerwehr demonstrierte ihr Können eindrücklich mit einer Einsatzübung und der Pastoralleiter Claudio Tomassini segnete das Gebäude feierlich ein.

Die PV-Anlage auf dem Dach des Gebäudes versorgt mittels eines Zusammenschluss zum Eigenverbrauch (ZEV) neben dem Seebli-Gebäude auch ein Dreifamilienhaus und das Gemeindehaus mit Solarstrom.

Fussballplatz

Kontakt

Projektleiter
Peter Boog
Abteilungsleiter Bau und Infrastrukturen
 
Mobile 079 262 70 81
 
  • print